Neuer Präsident für IofC International
Suresh Vazirani zum neuen Präsidenten gewählt
29/07/2018
Suresh Vazirani aus Mumbai (Indien) wurde von der Jahresvollversammlung des Internationalen Vereins einstimmig zum neuen Präsidenten von IofC International gewählt.
Suresh ist Gründer und Geschäftsführer der TransAsia/Erba Gruppe, Indiens grösstem multinationalem Unternehmen für medizinische Diagnostik, das sich an den Grundwerten der Integrität, des Vertrauens und der Transparenz ausrichtet und qualitativ hochwertige medizinische Instrumente in über 100 Länder exportiert.
Er ist seit 20 Jahren Vorstandsmitglied von IofC Indien. Zuvor arbeitete er 9 Jahre lang für IofC in Indien und fühlt sich IofC zutiefst verbunden. Diese Verbundenheit kombiniert er mit einem breiten Wissen aus Wirtschaft und Finanzen.
Wir glauben, einen Präsidenten mit Vision gefunden zu haben, der IofC International leiten wird und über jene Leadershipfähigkeiten verfügt, die für die heutige Zeit notwendig sind.
In seiner Antrittsrede sagte Suresh Vazirani, er fühle sich geehrt, die Präsidentenrolle zu übernehmen. Er unterstrich weiterhin, IofC könne seine globalen Stärken und Vorzüge wirksam einsetzen, um noch mehr in der Welt zu bewegen.
Initiativen der Veränderung (Initiatives of Change) ist eine internationale Bewegung, die in 60 Ländern aktiv und in 44 Ländern offiziell vertreten ist. Obwohl jede nationale Trägerschaft unabhängig ist, steht es ihr frei, sich Initiativen der Veränderung International anschliessen. Initiativen der Veränderung (IofC) Schweiz (ehemals CAUX-Initiativen der Veränderung) ist eine unabhängige und offiziell anerkannte Schweizer Stiftung und der offizielle Schweizer Träger des globalen IofC-Netzwerks.